19. Februar mit Rue Royale, Samuel Anthes, Kim Janssen

Rue Royale
Im März 2008 haben Ruth und Brookln Dekker alles hinter sich gelassen und mutierten zur Vollzeittourneeband. Seitdem erobern sie ihr Publikum mit hypnotischen Songs und beeindruckender Präsenz. Die Musik ist vielleicht eine Mischung aus Folk und Portishead, wenn man das so sagen darf. Endlich haben wir es geschafft, sie auch zu uns ans Lagerfeuer zu locken.
www.myspace.com/rueroyale

Samuel Anthes
Beseelter Pop ist das Markenzeichen des ostfriesischen Sängers. Seine Lieder erzählen von Gefühlen, die Menschen tief innen bewegen. Er ist zum zweiten mal bei „Lagerfeuer Deluxe“ und wir freuen uns sehr.
www.myspace.com/sammyanthes

 

 

 

Kim Janssen
Der Niederländer macht intime Songs direkt aus dem Herzen. Lieder wie gemalte Bilder, die ihre Kraft aus Atmosphäre und Gefühl schöpfen.
www.myspace.com/kimjanssen

 

 

 

 

Moderation: Pe Simon
Einlass: 20h00, Ende: 22h30
Studio 672 im Stadtgarten, Venloer Str. 40, Köln

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Shows veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s