05. März mit Pimps im Park, Peggy Sugarhill, Katriana

Pimps im Park
Der Kölner Rapper, der als drei auf einmal daherkommt, hat mit seinen eigensinnigen Texten und verspielten Sounds längst für Aufsehen gesorgt. Seine Liveshows sind energetisch und stets begleiten ihn Musiker der Extraklasse. Wir sind hocherfreut diesen aussergewöhnlichen Act in der exklusiven Lagerfeuerversion präsentieren zu dürfen. Man könnte es HipHop nennen oder SprechpopTheaterKrankPunkFunk.
www.myspace.com/pimpsimpark

Peggy Sugarhill

Sie haucht Rockabilly neues Leben ein und ist dank ihrer mitreissenden Bühnenpräsenz ein echter Liebling der Szene geworden. Es ist uns eine Ehre, dass sie auf ihrem Siegeszug auch bei uns Station macht,
www.myspace.com/peggysugarhill

 

 

Katriana

„Katrianas Kunst ist, emotional-poetisch rüberzukommen, ohne kitschig zu sein, sodass im Rückblick die Erinnerung an all die rotschweingeschwängerten, vergeudeten Abende ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. „Ich würde gerne mehr Songs über Politik machen“, sagt Katriana, „geht aber nicht immer.“ Naja, irgendjemand muss ja auch über die alte Drecksau Liebe singen können. Und Katriana kanns.“ (Kerstin Fritzsche/Intro)
www.myspace.com/katrianahamburg

Moderation: Pe Simon
Einlass: 20h00, Ende: 22h30
Studio 672 im Stadtgarten, Venloer Str. 40, Köln

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Shows veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s