25. Juni 2010 c/o pop Spezial mit Gunter Gabriel, Pimps im Park, Katbite

Gunter Gabriel

Dieser Mann hat einiges erlebt. Er hat Hits geschrieben, über ein dutzend Alben aufgenommen, sehr viel Geld verdient und es wieder verloren. Mit seinem neuen Album macht sich Gunter noch einmal auf und blickt in den Songs zurück auf ein bewegtes Leben. Seine kongeniale Übersetzung von Radioheads „Creep“ oder die Neuinterpretationen von „Haus am See“ und „Blaue Augen“ verschaffen ihm den Respekt und die Aufmerksamkeit einer neuen, jungen Hörerschaft. Künstler wie Ben Becker oder Farin Urlaub zählen zu seinen erklärten Fans. Wir freuen uns sehr diesen Ausnahmemusiker mit einem intimen „Lagerfeuer Deluxe“-Set präsentieren zu dürfen.
„Ich habe meine Seele nie verkauft, meinen Rücken immer kerzengerade gehalten – und meinen Mittelfinger übrigens auch!” (GG)

www.guntergabriel.de

Pimps im Park

Der Kölner Rapper, der als drei auf einmal daherkommt, hat mit seinen eigensinnigen Texten und verspielten Sounds längst für Aufsehen gesorgt. Seine Liveshows sind energetisch und stets begleiten ihn Musiker der Extraklasse. Für uns gibt es die exklusive Lagerfeuerversion. Man könnte es HipHop nennen oder SprechpopTheaterKrankPunkFunk.

www.myspace.com/pimpsimpark

Katbite

Nach der Babypause beehrt uns die Neuseeländerin erneut mit ihren wunderbar strahlenden Popsongs. Ihre beeindruckende Show rockt und beglückt.

www.myspace.com/katbite

 

 

Moderation: Pe Simon

Einlass: 21h, Beginn: 21h30 im Design Quartier Ehrenfeld (Heliosstr. 35-37, 50825 Köln)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Shows veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s