19. November 2010 mit Alice Rose, Rachel & The Soul Criminals, Gregor McEwan

Alice Rose

Diese Künstlerin wird uns wieder staunend und begeistert zurücklassen. Mit allerlei Geräten und Instrumenten zaubert sie Lieder, die Soundtrack für einen imaginären Film sind. Bei uns gibt sie die Kölnpremiere ihrer neuen Songs.

 

 

 

Rachel & The Soul Criminals

Obwohl Rachel Scharnberg mit ihren 20 Jahren zeitlich kaum weiter von den Sixties entfernt sein könnte, hört man in ihrer Stimme genau diesen Vibe!  Dabei handelt es sich aber keineswegs um Popsongs im Retrogewand, sondern um den „Real Shit“.

 

 

 

Gregor McEwan

Auf seinem Album „Houses And Homes“ singt Gregor McEwan über die ganz großen Themen: Die Liebe, das Leben, das Zuhause. Wir freuen uns sehr diesen aussergewöhnlichen Künstler präsentieren zu dürfen.

 

 

 

Moderation: Pe Simon

Einlass: 20h00, Ende: 22h30
Studio 672 im Stadtgarten, Venloer Str. 40, Köln

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Shows veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s