11. Februar 2011 mit Stereo Inn, Ronny Tour, Maximilian Mengwasser

Stereo Inn

Zwei Leadsänger werfen uns Melodien an den Kopf, als seien sie früher von Brian Wilson persönlich in den Schlaf gesungen worden und klingen dabei so gut zusammen, wie es nur Freunde können. Die Sympathiegiganten endlich wieder uns.

www.stereoinn.de

Ronny Tour

Ronny Tour ist ehemaliger School of Arts Student aus Liverpool. Er ist ein Folksänger der zeitloses Songwriting mit der Essenz von Hip Hop vereint.

www.hauteareal.de/Bands/Ronny-Tour/Ronny-Tour.htm

Maximilan Mengwasser

Er ist ein Songwriter aus Stuttgart und Frontmann der Band Ascona. Der sympathische Musiker besticht durch Authentizität und Orginalität und vor allem durch seine kitschfreien gefühlvollen Lieder. www.myspace.com/maximilianmengwasser

Moderation: Pe Simon

Einlass: 20h00, Ende: 22h30 Studio 672 im Stadtgarten, Venloer Str. 40, Köln, Eintritt €9,– (erm. €6,–)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Shows veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s