04. November mit Helen Kaiser, Eskimo the Soulion, Alexander v. Rothkirch

Helen Kaiser

Helen Kaiser„Wenn die Band um Helen Kaiser aufspielt, eröffnet sich dem Zuhörer eine Welt für sich. Ein buntes Gemisch aus poppigen, sphärischen und sehnsüchtigen Klängen, stark und fragil zugleich, gepaart mit extrem fetten und groovenden Beats, jederzeit überraschend und frisch.“ Zum Lagerfeuer gibt’s davon eine feine Auswahl an Stücken in kleiner Akustikbesetzung.

www.bergmusic.info/Helen_Kaiser.html
www.myspace.com/glcksknd

Eskimo the Soulion

SoulionDie vorangegangenen Jahre als Sänger der Bonner Reggaeband „Treasure Isle“ prägten den Musiker gesanglich und tragen heute Früchte. Denn Eskimo’s ehrliche und zugleich motivierende Gesangsstimme transportiert die zahlreichen, teils schweren Inhalte seiner Songs und schafft es doch, weder wehleidig noch predigend zu klingen.

www.soulionlp.de

Alexander v. Rothkirch

Alexander von RothkirchEr singt Liebeslieder an das Leben. Funk und Rock’n’Roll für die Hüfte, Jazz für die Seele. Seine Musik passt in keine Schublade – so wie er selbst, mit 1,96 Metern. Am Waldesrand aufgewachsen, geprägt von Neuseeland und angekommen in Hamburg.

www.avr.name

Moderation: Macka (Dickes B!)

Einlass: 20h00, Ende: 22h30 Studio 672 im Stadtgarten, Venloer Str. 40, Köln, Eintritt €9,– (erm. €6,–)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Shows veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s