Wie es weitergeht…

„The Show must go on“
„Niemals geht man so ganz“
„Jeder Abschied heißt auch ein bisschen Tschüss“
(Zutreffendes bitte streicheln)

Liebe Lagerfeuerfreunde,
als Niko und mir im Mai klar wurde, dass wir aus vielerlei Gründen „Lagerfeuer-deluxe“ nicht mehr schaffen, hatten wir beide einen dicken Kloß im Hals. So tolle Konzerte mit so vielen netten Leuten hatten wir erlebt und die Show war in den über 5 Jahren zu einem Teil unseres Lebens geworden. Vorerst schien damit das zumindest glorreiche Ende erreicht. Wir tranken unser Bier aus, umarmten uns und gingen melancholisch nach Hause. Doch wie so oft kam es anders als man denkt. Björn aka Macka, den wir schon beim legendären „Dickes B!“ Auftritt im Dezember spontan in unsere Herzen geschlossen hatten, sagte uns: „Das könnt ihr nicht tun, dann lasst es lieber mich weitermachen.“ Nach einem kurzen, rückversichernden Blick in seine Vita war klar: Wenn einer „Lagerfeuer-deluxe“ in gewohnter Qualität und mit feurigem Herzen weiterführen kann, dann er.
Bitte gebt ihm soviel Liebe und Freude wie mir, er ist wirklich ganz cool für nen Rapper.
Euer Pe

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Shows veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wie es weitergeht…

  1. cheesy schreibt:

    Danke für alles lieber Pe,
    ich will keine Kinder von Dir!
    Aber ich hab jetzt schon S.E.Pe.(Sehnsucht´s nach Ergüssen vom Pe)I
    Ich will Dich als Gastscheißeredner!
    Dickes B Olé gibs alles!
    Ich komme!
    Ich will DICH lieben!

  2. Imke stelter schreibt:

    OOOOHHHHHH! Vielen Dank für die netten und stets unterhaltsamen Moderationen!! Ich war auch einige Male dabei und fand die netten Rätseleilagen immer super…. Mensch, dann alles Gute , unbekannter Weise…

    Die „Dame“die beim Rätseln die Vampirstory gewonnen hat

Kommentar verfassen

