02. Dezember mit Doc Dondo, Börgerding, Ingo Stahl

Doc Dondo

„Zum Glück strahlen helle und warme Sterne in der Weite des musikalischen Weltalls, die Herz und Seele wärmen. Doc Dondo ist ein solcher Stern…
Ein french vocal Artist, ein Pianist, ein Multitalent der es schafft mit seiner Mischung aus HipHop, Reggae, Elektro, Dub und verträumten klassisch angehauchten Klaviermelodien eine neue Landschaft in der Pop Musik zu erschaffen. Für uns gibt er ein Speziallagerfeuerkonzert.

www.myspace.com/drdondo

Börgerding

Börgerding hat nichts mit Fastfood zu tun: Der Nachname von Sänger und Songwriter Frank Börgerding stammt aus dem Mittelhochdeutschen und bedeutet soviel wie „Bürgerrat“. Er steht zugleich für eine vierköpfige Formation aus Köln, die es mit groovigen Melodien irgendwo zwischen Rock, Pop und tiefgründigen deutschen Texten mühelos versteht, ihre Zuhörer um den Finger zu wickeln.

www.börgerding.com

Ingo Stahl

Mit seiner warmen, tiefgründigen und unverwechselbaren Stimme transportiert Ingo Stahl seine aus dem Leben gegriffenen Texte auf eine Art und Weise, die den Zuhörer nicht unberührt lässt. In seiner Musik kann man zur Ruhe kommen, aber auch das Leben feiern.

www.ingostahl.com

Moderation: Macka (Dickes B!)

Einlass: 20h00, Ende: 22h30 Studio 672 im Stadtgarten, Venloer Str. 40, Köln, Eintritt €9,– (erm. €6,–)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Shows veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 02. Dezember mit Doc Dondo, Börgerding, Ingo Stahl

  1. awesomeasanne1806 schreibt:

    Börgerding ist genial. Hab die Jungs das erste mal als Support Band beim Tom Beck Konzert im November gehört und bin seit dem begeistert.

    Würde mich freuen, wenn ihr echt mehr über sie bloggen könntet bzw. auch mal über Tom Beck?

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s