13. April mit Maxim, Miaomio & Friedemann Weise

Gern hätten wir ein wunderbares Osterfeuer Deluxe am Karfreitag entfacht. Leider mag die Stadt Köln keinen Spaß an Ostern. Deshalb mussten wir umdisponieren und brennen das Osterfeuer Deluxe eine Woche später ab.

Maxim

 
Seit vielen Jahren ist Maxim umtriebig in der deutschen Musikszene.
2012 scheint er angekommen in der eigenen Version des Geschichtenerzählers, Songschreibers und Bühnenkünstlers. Freigeschwommen und aus zahlreichen Erfahrungen schöpfend wandeln seine Songs zwischen Reggae, Rock, Pop und Liedermacher, ohne dass der Künstler Maxim an Charme, Leichtfüßigkeit oder Schärfe einbüßt. Im letzten Jahr hat Maxim auf der Lagerfeuer Deluxe Bühne das Publikum derart mitgerissen, dass er diese Saison natürlich wiederkommen musste. Wir sind Fans, wir hoffen Ihr auch!

Miaomio

Das rein weiblich besetzte Quartett Miaomio aus Bonn macht sich erfolgreich daran, emotionalen und vielschichtigen Indie-Pop zu spielen, der sich zu keiner Zeit seiner musikalischen Leichtfüßigkeit schämen muss. Für Miaomio ist nichts langweiliger als die Perfektion. Sie feiern das Leben, nicht die lauteste Party, und werfen den Tagen immer neue Fragen entgegen.
Mal sehen welche Fragen Sie unserem Lagerfeuer Deluxe Publikum entgegenwerfen.

 

 

 

Friedemann Weise

Friedemann Weise ist der geistige Führer der deutschen Satiropopszene. Musikalisch grenzbegabt schlawinert der sympathische Autist zwischen klassichem Singer/Songwritertum und allen bekannten Spielarten des Pop.
Friedemann Weise ist die voll schillerndste Instanz des Lagerfeuer Deluxe Kosmos. Deshalb darf er in einer wirklich guten Saison nicht fehlen. Friede seit mit Euch.

 

 

 

Moderation: Macka (Dickes B!)

Einlass: 20h00, Ende: 22h30 Studio 672 im Stadtgarten, Venloer Str. 40, Köln, Eintritt €9,– (erm. €6,–)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s