11. Mai mit Mobilée, Joa & Jean Felix

Im Mai präsentieren wir die 5. Ausgabe des Lagerfeuer Deluxe im Jahre 2012. Die bisherigen Male waren regelmäßig ausverkauft und musikalisch wie auch stimmungsmäßig der absolute Knaller. Nun kommen noch die Frühlingsgefühle dazu. Das kann für das nächste Lagerfeuer nur eins bedeuten: Absolute Knisterstimmung!!!

Mobilée

lieben das Spiel mit den Elementen, mit irgendwie vertrauten, aber dennoch immer wieder neuen Gegensätzen. Moderne Popmusik meets Folk-Tradition, euphorische Momente wechseln sich mit bittersüßen Stimmungen ab, die nicht nur sofort ins Ohr, sondern auch direkt vom Herz bis runter in die Beine gehen! Nachdem das Sextett bereits als gefeierte Supportband von Roxette oder Das Gezeichnete Ich unterwgs waren, sind wir mehr als gespannt wie sich die Band auf unserer intimen Lagerfeuer Deluxe Bühne präsentieren wird.

Joa

versteckt sich nicht. Ihre Songs erzählen von Ihr selbst. Wie es ist stark zu sein, und wie es ist schwach zu sein. Joa singt Soul auf Englisch und überzeugt mit großer Präsenz von der Dringlichkeit ihrer Botschaft. Dabei bleibt Sie immer bei ihrer Geschichte. Eine Geschichte, die von der Größe erzählt, seine Schwächen zu offenbaren. Und wo sollte man besser von seinen kleinen und großen Schwächen erzählen können als an einem wärmenden Lagerfeuer mit ein paar aufgeschlossenen Menschen.

 

 

Jean Felix

ist Songwriter und Interpret der von ihm geschriebenen Texte und Melodien. Sein Vater stammt aus Kamerun, seine Mutter ist Deutsche. In seinen Songs erzählt er von seinen Reisen, dem Leben zwischen Kulturen und gibt dabei viel von seinem Innersten preis. Nachdem Jean Felix mit Künstlern wie Patrice, Ayo oder Gentleman die Bühnen geteilt hat, veröffentlichte er Anfang 2012 seine erste CD „Around the World“. Jean ist ein alter Freund des Lagerfeuer und wir freuen uns Ihn mit neuer Besetzung begrüßen zu dürfen.

 

Moderation: Macka (Dickes B!)

Einlass: 20h00, Ende: 22h30, Studio 672 im Stadtgarten, Venloer Str. 40, Köln,

Eintrit: €9,– (erm. €6,–)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s