07. September mit Ky-Enie, Rotative & The Jabs

Das Lagerfeuer Deluxe ist zurück aus der Sommerpause! Und das Schöne an so einem Lagerfeuer ist das es sowohl an kalten Wintertagen, wie auch in heißen Sommernächten Knisterstimmung verbreitet. Die neue Saison starten wir wieder mit einem Ritt durch die musikalischen Genres, aber eben im Lagerfeuer Deluxe Style.

Ky-Enie

Ob rauere Dancehall-Tracks oder ruhige Akustik-Balladen, Ky-Enie begeistert mit einer sympathischen Stimme, abwechslungsreichen Sound zwischen Reggae, Dancehall und Hip Hop und einem großen Gefühl für die Vibes dieser Musik. Beim Lagerfeuer Deluxe wird er von vier Gitarren begleitet. Man darf also gespannt sein!!

 

 

 

Rotative

Vier Jungs aus dem Ruhrgebiet mit ganz vielen Facetten. Deutsche Raptexte die das thematisieren was jeder durchmacht wenn er versucht erwachsen zu werden . Liebeskummer, Sehnsucht, der Morgen danach oder einfach nur ein Tag mit den Jungs am See. Das alles verpackt mit gefühlvollen Gitarrenmelodien, mehrstimmigem Gesang und abgerundet mit einer kleinen Priese Melancholie. Diese Mixtur , ganz viel Spielfreude und viel Liebe für Detail sind der Grund dafür, dass die vier Jungs es immer wieder schaffen den Hip Hop von der Straße ans Lagerfeuer zurück zu holen.

The Jabs

Sie verstehen es die Energie ihrer Performance auf das Publikum zu übertragen und dieses ebenso perfekt zu unterhalten. Nach mehr als 50 Auftritten und dem Sieg beim größten Bandcontests NRW’s „Toys2Masters“ im Dezember 2011 in Bonn, folgte im März 2012 ein weiterer großer Erfolg mit dem Sieg des „Hard Rock Rising – Bandcontests“. Aktuell sind sie Finalisten in MTV’s „Best band in the house“-Contest. Der Gewinner darf schließlich bei den diesjährigen renommierten MTV Europe Music Awards in Frankfurt spielen!

Das Lagerfeuer Deluxe ist zwar nicht so groß wie die MTV Awards, aber wohl zehnmal intensiver!

Moderation: Macka (Dickes B!)

Einlass: 20h00, Ende: 22h30, Studio 672 im Stadtgarten, Venloer Str. 40, Köln,

Eintrit: €9,– (erm. €6,–)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s