04. Oktober mit Special Guest, Jen Brown & Livy Pear

Im Oktober haben wir etwas ganz Besonderes für Euch. Natürlich sind alle unsere Gäste etwas Besonderes. Aber wenn man einen seiner Lieblingkünstler, der obendrein dieses Jahr mit seinem Album in die Top Ten der deutschen Charts eingestiegen ist und seitdem quer durch die Nation tourt, dazu bringt zurück ans Lagerfeuer zu kommen dann ist das schon speziell. Wir werden immer wieder Hinweise geben wer es denn sein könnte. Außerdem haben wir zwei wundervolle Damen um das Lagerfeuer Deluxe geschart. Die fantastische Jen Brown und die wunderbaren Livy Pear.

Special Guest
Fragezeichender nur vereinzelt in den Rückspiegel schaut…, nur in Notsituationen seine Soldaten losschickt, im Haus aus Schrott immer noch etwas Goldenes findet und bei dem grundsätzlich alles eher staubig ist.

 

 

 

Jen Brown
Jen BrownEine Sängerin macht sich mit ihren Songs auf den Weg. Mit ihrer Stimme und ihrem Klavier möchte sie die Welt pink färben. Im Gepäck hat sie einen Cellisten einen Kontrabassisten und einen Schlagzeuger. Mit ihnen reflektiert sie die Welt durch Klänge und Worte und kreiiert neue Welten in ihren Lieblingsfarben. Zu hören gibt es poetische Texte eingebettet in kleine und große Songs teils orchestral, teils minimalistisch arrangiert, irgendwo zwischen Melancholie und Aufbruch, rasend und rastend, suchend und findend.

 

 

Livy Pear
Livy PearLivy Pear, das ist Singer/Songwriter Charme kombiniert mit musikalischen Spielereien und Tiefgang. Hier trifft das Kinderklavier auf die E-Gitarre, Texte über Stillstand auf Songs über Neubeginne, Heimweh auf Fernweh. Livy Pear, das sind Olivia und Lukas. Was als vielversprechendes Neo-Folk-Ein-Frau-Projekt“ begann, führte über schicksalhafte Begegnungen zum Duo. Dieses besteht nun seit einem Jahr und stellt mit “Beginnings“ die erste gemeinsame EP vor. Sie steht für das Brücken einreißen und sich auf neue Wege begeben, Ängste zu überwinden und Schritte im Leben zu wagen auf der Reise zum Neuen, aber auch zu sich selbst

Einlass: 20h00, Ende: 22h30, Studio 672 im Stadtgarten, Venloer Str. 40, Köln,

Eintritt: €9,– (erm. €7,–)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s